Schriftgröße ändern: Schriftgröße vergrößernSchriftgröße zurücksetzenSchriftgröße verkleinern

Aktuelles  

DJ Daniel Koch bereicherte das Sommerprogramm 2017

Die Benutzung der Artikelzusammenfassung erzwingen

Als musikalischen Abschluss des Sommerprogramms 2017 im Haus Hohenhonnef konnten wir zum ersten Mal den DJ mit Gitarre, Daniel Koch, begrüßen. Mit einem bunten Musikprogramm brachte er die...

mehr...

Spiel und Spaß in den Betriebsferien

Die Benutzung der Artikelzusammenfassung erzwingen

Die Hohenhonnef GmbH nahm vergangenes Jahr am „Marktplatz der guten Geschäfte" teil und konnte fünf Projekte mit unterschiedlichen Unternehmen vereinbaren. Das Projekt...

mehr...

Bayrischer Nachmittag auf Hohenhonnef mit Andreas Hüll von den Alphornbläsern Siebengebirge ...

Die Benutzung der Artikelzusammenfassung erzwingen

Andreas Hüll von den Alphornbläsern Siebengebirge begeisterte zum zweiten Mal die Bewohner und Klienten der Hohenhonnef GmbH mit außergewöhnlichen Klängen. Auch dieses Jahr hat er...

mehr...

Auszubildende der FORD-Werke erstellen Sitzmöbel für Haus Hohenhonnef

Die Benutzung der Artikelzusammenfassung erzwingen

Arbeitspädagogische Seminarwoche vom 29. Mai bis 02. Juni 2017 Die Arbeitspädagogischen Seminare sind fester Bestandteil der Berufsausbildung der Ford-Werke GmbH. Die Auszubildenden...

mehr...

Jahreshauptversammlung des Förderkreises

Die Benutzung der Artikelzusammenfassung erzwingen

Unser Förderkreis hat uns wieder großzügig unterstützt! Das wurde beim Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden Dr. Heinz-Peter Grieß auf der Jahreshauptversammlung am 23. Juni deutlich....

mehr...

Seite: 1 2 3 4 5 6